Urlaub--> Braunlage wir kommen

Unser Urlaubsfahrt-- Gedanken der Bewohner

Vielen Dank, dass ihr unseren Urlaub möglich gemacht habt. Es war eine sehr gemütliche Runde mit einer sehr tollen Stimmung. Erst wussten wir gar nicht, was uns erwartet und wir waren sehr aufgeregt, aber auch neugierig. Und es war einfach nur toll. Unsere Ausflüge werden sehr in Erinnerung geblieben. Die Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn durch die Märchenstadt Wernigerode mit dem Märchenschloss war sehr schön. In Wernigerode haben wir uns auch die Brockenbahn angeschaut. Ganz besonders kulinarisch war das Baumkuchenhaus. Aussen Baumkuchen und drinnen ganz vielessbarer Baumkuchen. Die Aussicht auf der  Almhütte mit der Kombination Wasser und Berge war herrlich.  Unseren Brunch im Hotel Blocksberg werden wir hier zu Hause wiederholen müssen, so lecker war das. Vielen Dank auch nochmal an die DOREAFAMILIE Osterode für den familiären Empfang, Kaffee und Kuchen. Zum Schluss gab es noch eine kleine Brockenhexe. 

Solch ein schöner Nachmittag und wir haben so herzlich gelacht!

Kurz um, es war eine sehr gelungene Fahrt und der nächste Urlaub ist schon in Planung. Unser Wunsch ist die Ost- Nordsee. 

Gedanken von- Frau Gumprecht, Herr Rodenberg, Frau Zimmermann, Frau Blau  und Frau Voy