Es gibt immer einen Grund zum Feiern

Am 05.09.2019 feierten wir das Ende des Sommers und begrüßten den Herbst. Bunte und herbstliche Dekoration verziert nun unsere Häuser und die Innenhöfe.

Unser neue Einrichtungsleitung Frau Kröcher nutzte die festliche Stimmung um sich bei den Besuchern  vorzustellen und eröffnete unser Herbstfest. 

Wie auch in den vergangenen Jahren kam auch dieses Jahr wieder der Kindergarten zu Besuch. Die Kinder eröffneten unser Herbstfest mit einer Aufführung und Gesang. 

Mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen und Freunden genossen wir das Beisammensein. Die Mitarbeiter des Begleitenden Dienstes, die PDL Frau Vokuhl sowie unser Chefkoch zeigten ihre Backkünste und versüßten den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. 

Das Musikduo Cantado begleitete unser Herbstfest mit einer Musikmischung zum mitsingen und Schunkeln.

Eine Tanzaufführung der Mitarbeiterinnen des Begleitenden Dienstes sorgte für Highligt Stimmung. Die Damen waren während Ihrer Tanzeinlagen im Hausfrauengewand unterwegs. 

Bei Bratwurst, Kartoffelsalat, Salattorte und Zaziki neigte sich der Nachittag dem Ende zu und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Grund zum Feiern.